Linda Kyei Band // Trio @ Schoog im Dialog (Zu Gast: Pierre M. Krause)

Diese Veranstaltung findet unter 2G plus statt.

Was könnte man über Pierre M. Krause nicht alles schreiben:
Comedian, Schauspieler, Moderator, Autor, Entertainer und vieles mehr.
Geboren 1976 in Karlsruhe lernte er zunächst Bankkaufmann – aber das wollte so gar nicht zu ihm passen. Neben vielen kabarettistischen Einsätzen querbeet durch die Fernsehlandschaft ist er der höchst erfolgreiche Talkmaster der SWR-Late-Night-Show, witzig, böse, süffisant, aber  immer überraschend. Genauso dürfen wir ihn bei „Schoog im Dialog“ am Donnerstag, 9. 12. 2021, 20.00 Uhr im Carré der Kreissparkasse Tübingen erwarten, wenn er bei Bernadette Schoog aus dem Nähkästchen plaudert…

Bei Bestellungen nach dem 06.12.2021 können die Karten nicht mehr verschickt werden und werden an der Abendkasse hinterlegt.

Datum

Dez 09 2021
Vorbei!

Uhrzeit

8:00

Mehr Info

Tickets

Veranstaltungsort

Sparkassen Carré Tübingen
Mühlbachäckerstr. 22, Tübingen
Website
https://www.ksk-tuebingen.de/de/home/ihre-sparkasse/termine-und-events.html

Comments are closed.

0
0
color
https://lindakyeiband.de/wp-content/themes/hazel/
https://lindakyeiband.de/
#000000
style1
default
Loading posts...
/var/www/vhosts/linda-kyei.de/lindakyeiband.de/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
on
yes
yes
off
off
off