MY LIFE – Die neue Single ist draußen

10. Juni 2021

Linda

News

0

MY LIFE - Unsere Erste Single ist draußen

„My Life“ – was für ein Titel für die erste Single. 

Damit könnte eigentlich schon alles gesagt sein. Aber mit dieser Single Auskopplung ihres langersehnten Album-Debuts „A Room With A View“,

beweist Linda Kyei vielmehr, dass es sich lohnt, ja sogar wichtig ist, für die eigenen Ziele zu kämpfen.

Pulsierende Synths, bewegte Basslines und groovige Beats untermalen die frische, fast leichtfüßige Strophe, die in einer eingängigen Hook mündet. Linda singt von der Kunst, der inneren Stimme zu folgen, vom Mut sich von Dingen zu lösen und den Perspektivwechsel zu wagen … die Energie des Neuanfangs springt sofort über. 

So dynamisch wie der Entstehungsprozess und vielleicht auch das Leben an sich, bahnt sich der Titel seinen Weg ins Innere und erlebt eine überraschende Wendung mit dem technoiden und sphärisch angehauchten C-Teil. 

Spätestens jetzt fällt es schwer still zu sitzen.

Eine Hymne auf die Vitalität – ein sehr schöner Anfang. 

 

Post by Linda Kyei

Comments are closed.