EPK DREH – A ROOM WITH A VIEW

9. März 2021

Linda

News

0

EPK DREH - A ROOM WITH A VIEW

2021 blicken wir auf 10 intensive Jahre mit der Linda Kyei Band zurück. Genau genommen produzieren wir seit unserer ersten Probe auch unser Album. Unsere Geschichte ist Teil der spannenden Reise die wir dieses Jahr antreten. Wir hatten zwei wundervolle Tage bei Heike in den Rux Räumlichkeiten in Stuttgart und haben hier unseren bisherigen Weg festgehalten.

 

Wir möchten uns nochmal herzlich für die tolle Unterstützung an diesem Wochenende bedanken:

Heike Ruck – Location

Antonio Lallo / guardaproduction ©2021: Kamera/Schnitt

Nicola Mingirulli – Fotos und sämtlichen Support

Eine tolle Crew! Es war uns ein großes Vergnügen.

 

Manch Einen hat es auch schon gewundert, weshalb unser Album Recording so lang gedauert hat.Nun, gut Ding will Weile haben … und natürlich hatte alles seine Gründe. Wir haben da noch ein paar detailliertere Einblicke in unsere Schaffensphasen. Diese gibt es in unserem nächsten Newsletter ganz exklusiv zu sehen.

Hier geht´s zur Newsletteranmeldung:

Post by Linda Kyei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.