Pandemic Stuttgart Special

21. Februar 2021

Linda

News

0

Pandemic Stuttgart Special

 

APRIL 2020 Lockdown Stuttgart! Wie wird sich unser schönes Stuttgart anfühlen?

Was eine fast gespenstische Anmutung hatte, entpuppte sich als sehr inspirierend …

Mit Andrew Zbik (Drums/Sequenzer) und Franco Maria Jennewein (Kamera) hat sich aus dem Stehgreif ein tolles, neugieriges Team entwickelt, das sofort auf die Pirsch ging. Somit konnten wir coronakonform und mit Abstand an einigen unserer Lieblingsorte im Kessel musizieren.

Wir freuen uns auf alle Kessel-Lover! Und die, die es bisher nicht waren, können sich ja ein neues Bild von unserer Homebase machen.

Ein großes Danke geht raus an „Tina Hagedorn“ die unser spontan gedrehtes Material editiert hat.

 

Abonniere uns auf Youtube und verpasse  kein Video mehr.

Post by Linda Kyei

Comments are closed.